Achterbahn der Gefühle
S1, F10: Miles, Cara und Rakesh sind guter Dinge. Endlich haben sie einen Namen zum Gott-Account ermitteln können. Während sich Cara und Rakesh in der Bibliothek umsehen, erreicht Miles ein neuer Freundschaftsvorschlag vom Gott-Profil.