Achterbahn
S11, F18: Bettys und Tariks Wettstreit ist aus dem Ruder gelaufen. Zusammen mit Bettys Brüdern Dominik und Jonas landen sie am nächsten Morgen in der Karlsklinik – enger verbunden, als ihnen lieb ist. Lukas und Mia sind über ihren One-Night-Stand schockiert und können selbst nicht glauben, wie sie sich in diese Situation gebracht haben. Das schlechte Gewissen frisst vor allem Mia auf.