Addison gibt eine Party
S1, F4: Addison lädt ihre neuen Kollegen zu einer Einstandsparty ein, doch niemand antwortet auf ihre Einladung. Auch Violet hat wenig Grund zur Freude: Die neue Frau ihres Ex-Mannes besucht das Wellness Center, um sich dort behandeln zu lassen. Cooper berät indes einen jungen Patienten mit Liebeskummer, und Sam präsentiert sein Selbsthilfebuch in einer Talkshow.