Beherrschung der Grundlagen der Mathematik Addition und Subtraktion
S1, F1: Diese Einführungsepisode beginnt mit einem Überblick von Professor Sellers über die allgemeinen Themen und Fragestellungen, denen Sie im Laufe der Serie begegnen werden. Dann tauchen Sie ein in eine fesselnde Wiederholung der Addition und Subtraktion ganzer Zahlen, zusammen mit einigen hilfreichen Tipps, die Ihnen helfen sollen, diese Arten von Problemen mit mehr Selbstvertrauen anzugehen.