S1, F5: Onoderas Herz klopft wie wild, alles dreht sich. Takano will ihn, aber in welcher Beziehung steht er zu Yokozawa? Darüber hinaus wird Onodera schmerzlich bewusst, dass einer seiner Autoren eine wichtige Deadline nicht packen wird!