Affären der Upper East Siders
S3, F1: Blair und Chuck gewöhnen sich an ihren neuen Status als Paar, Serena hat nach ihrer Rückkehr aus Europa einiges zu verbergen - ihre Beziehung zu Carter Baizen ist kompliziert.