Affenhilfe
S28, F8: Homer findet eine App, die all seine Hausarbeiten für ihn erledigt. Als er seine väterlichen Pflichten nach außen verlagert, merkt er jedoch, dass ihm Bart aus seinem Leben entschwindet.