Afghanistan
S1, F1: 2014 tötet der Chef der Navy-SEAL-Truppe SIX, Rip Taggart, bei einem Einsatz in Afghanistan einen jungen Terrorverdächtigen. Zwei Jahre später, er arbeitet inzwischen als Sicherheits-Experte in Nigeria, wird er von Boko Haram entführt. Seine ehemalige Einheit beschließt, ihn zu retten. Bald stellt sich heraus, dass der Bruder des damals Getöteten lebt und diesen rächen will.