Afrika
S1, F1: Afrika ist die Wiege der Menschheit, es ist ein Land, das aus gewaltvollen und katastrophalen Ereignissen entstand. Selbst heute ist es nach wie vor möglich - manchmal an den unwahrscheinlichsten Orten - Beweise der Ereignisse zu finden, die das Afrika wie wir es heute kennen geformt haben und es auch in der Zukunft erneut formen werden.