Agenten und Aerobic
S22, F12: Peter und seine Freunde denken laut über ihre Traumjobs nach. Peter tritt in einer Sequenz im Stil von James Bond unter dem Namen Band auf und muss gegen seinen Erzfeind Blofella (alias Stewie) antreten. Quagmire denkt an die 80er Jahre zurück, als er als Aerobic-Trainer seinen Traum lebte, bis er von Jane Fonda aus dem Geschäft verdrängt wurde. Cleveland und Joe führen in einer „Lethal Weapon“-Sequenz eine Drogenrazzia durch.