Ähnlich schlimm
S23, F18: Rollins und Fin untersuchen ein Sexualdelikt in Kentucky, das verblüffende Parallelen zu einem Verbrechen im Central Park aufweist. Doch dann kommt Benson an Informationen, die den gesamten Fall auf den Kopf stellen.