Air Force Grampa
S26, F20: Mitglieder aus Grampas alter Kriegsveteranentruppe versuchen Homer, Respekt für seinen Vater einzubläuen. Unterdessen wird Bart von kinderfreundlichen E-Zigaretten abhängig.