S1, F3: Aitor Zabaleta war ein Fußballfan, der durch eine Gruppe radikaler Atlético-Madrid-Ultras, die ihn vor einer Bar im Stadionbereich in die Enge trieben, sein Leben verlor. Seine Sünde? Er trug die Farben des Gegners. Seine Bestrafung? Eine Messerstecherei, die ihn das Leben kostete.