S2, F7: Rückblenden lassen das Verhältnis von Jessica & Trish und Trishs Drogenabhängigkeit in einem neuen Licht erscheinen, ebenso wie den Start ihrer Karriere als Popstar. Ein schmerzlicher Wendepunkt in der Vergangenheit von Jessica wird enthüllt. In der Gegenwart hat Jessica Probleme, die jüngsten Enthüllungen mit diesem Trauma aus ihrer Vergangenheit in Einklang zu bringen.