S2, F12: Als Jessica und Dorothy besorgt auf eine Nachricht von Trish warten, bringt ein Anruf von Costa alarmierende Nachrichten. Hogarth hat einen Plan, um sich zu rächen. Die Mörderin verliert die Kontrolle, und Jessica befindet sich in einem Konflikt.