Aktiviert
S1, F1: Joe, das Oberhaupt der Familie Hawkins, entscheidet sich dazu, einen Androiden anzuschaffen. Er erhofft sich davon vor allem eine verbesserte Beziehung zu seiner Frau Laura und seinen Kindern. Der Synth Anita scheint zunächst eine echte Bereicherung zu sein. Sie hilft im Haushalt und kümmert sich um die Kinder. In Laura wächst aber nach und nach der Verdacht, dass Anita kein normaler Synth ist.