Al, der Trucker-Hund
S9, F6: Die Paw Patrol nutzt ihre neuen großen Trucks und die Hilfe ihres neuen Fellfreunds Al, um den Damm zu reparieren, bevor die Abenteuerbucht überflutet wird.