Alarm um Mitternacht
S10, F6: Bei einer Mordserie an Männern in Montana ist das BAU-Team recht ratlos. Es erweist sich als schwierig, ein Täterprofil zu erstellen. JJ setzt noch der tragische Tod ihrer Schwester zu.