Alarmstufe Rot
S1, F6: Die regionalen Meisterschaften stehen an und Colette spürt, wie der Druck auf ihre Trainer-Qualitäten immer mehr zunimmt. Sie drängt ihre Cheerleader zu immer weiteren Erfolgen. Währenddessen wird Beth von Albträumen geplagt.