Alarmstufe Rot
S1, F9: Eine Simulation einer Mars-Mission schlägt fehl und fünf Menschen verschwinden. Adventure Inc. wird eingeschaltet, um das Team zu finden. Dem CEO des Unternehmens ist das Team jedoch egal; er kann keinen Misserfolg des Projektes gebrauchen...