The Wanderer: Unbekannte Ziele Alaska: Unsere erste Kreuzfahrt zusammen
S1, F3: Begleiten Sie die Eltern in spe Mike und Tenille auf einer abenteuerlichen Reise durch Alaska on Bord von Princess Cruises. Sie entdecken Freude und Schönheit und feiern neue Anfänge. Von Gletschern und Küsternorten bis hin zu Berggipfeln erleben sie Alaska aus neuer Perspektive. Freuen Sie sich auf eine Reise voller Überraschungen!