Alaska
S5, F21: In Franklin, Alaska, werden im Abstand von zwei Tagen drei Menschen getötet. Man vermutet einen Serienmörder hinter den Taten. Dass in Franklin jeder jeden kennt, verkompliziert die Ermittlungen.