S3, F6: Alma jagt Pete ordentlich Angst ein und weist Morris an, dasselbe zu tun. Pete besucht erneut den Buchladen vor Ort. Hodges und Jerome machen sich um Holly Sorgen, die im Zeugenstand aussagen soll. Finkelstein gibt Lou die Order, Brady zum Schweigen zu bringen. Holly und Lou liefern eine wirkungsvolle Zeugenaussage ab.