Albträume Alias: Die Agentin
S3, F7: Sydney sieht engelsgleiche Figuren und zieht Schläuche aus einer rätselhaften Wunde, was sie erschreckend aufwachen lässt. Jack will sicherstellen, dass niemand von Sydneys Mord an einem Diplomaten er fährt. Sydney und Sloane gehen auf eine Mission.