Alicia & Louise, Holly & Kyle
S1, F6: In dieser Folge schauen Jaymi Hensley von Union J und sein Bruder im Tattoostudio vorbei, die besten Freundinnen Alicia und Louise entwerfen total krasse Tattoos, und Holly aus 'Geordie Shore' ist wieder da, um sich an Kyle zu rächen.