Alien
S37, F6: Die brodelnde Spannung zwischen Fessy, Josh und Amber entlädt sich in einem totalen Chaos. Die Agenten machen eine Spritztour während der schwindelerregenden "Turning Agents"-Mission. Zwei Spieler haben eine schockierende geheime Affäre.