Alive and Buried
S1, F1: Der griesgrämige Victor Meldrew arbeitet als Wachmann und wird in den Vorruhestand versetzt. Er stellt sich den Herausforderungen des modernen Lebens und versucht, sich zu beschäftigen und ein gutes Verhältnis zu seiner Frau zu pflegen.