S1, F5: Denise und Brian wagen den großen Neuanfang: Sie lassen ihren hektischen Alltag in Arizona hinter sich, haben alles verkauft und einen klaren Plan – ein entspannteres, einfacheres Leben auf Hawaiis Big Island. Ihr Blick richtet sich auf Hilo, wo sie den perfekten Ort finden wollen, um ihr nächstes Kapitel zu schreiben. Doch das richtige Haus für ihre Bedürfnisse zu finden, ist nicht so einfach, wie sie gehofft hatten.