S24, F22: Benson und Stabler versuchen gemeinsam eine Bande zu stoppen, die Racheverbrechen begeht. Fin und Bruno helfen einem Opfer, das schon zum zweiten Mal attackiert wurde. Jet scheitert bei einem Hackversuch und bringt das Team in Gefahr.