All That Jazz
S5, F9: Max und die Diner-Bande vereinen ihre Kräfte, um Earl zurück auf die Bühne zu holen, damit er Saxophon spielt. JACKÉE HARRY als Gaststar in der Rolle als Ruby, einem Jazz-Club-Besitzer.