The Challenge: All Stars All That You Can't Leave Behind
S1, F2: Im Haus wiedervereint entfachen beste Freunde einen jahrzehntealten Streit von Neuem, der ihre Beziehung zueinander in Gefahr bringt. Ein nervöser Kandidat macht bei einer high-flying Challenge einen Fehler, der ihm seinen Platz kosten könnte.