Alle für Decker
S3, F22: Während sich Chloe eine Auszeit nimmt, muss Lucifer mit Dan einen Mord in Zusammenhang mit einer Hundeshow aufklären. Nach einer wilden Nacht trifft Chloe eine wichtige Entscheidung.