Alle für Einen
S3, F10: Nach einem verheerenden Hinterhalt mit einer tödlichen Biowaffe muss das NCIS-Team im zweiten Teil des Finales der dritten Staffel eine mysteriöse Terroristengruppe aufspüren, bevor sie erneut zuschlagen kann.