Alle guten Dinge sind drei
S2, F14: Die Spurensicherung untersucht den rätselhaften Tod eines Wettessers. Chavez und Allie versuchen herauszufinden, was es mit den mysteriösen Nachrichten aus silberner Tinte auf sich hat.