Alle sollen's wissen
S3, F4: Carly und Freddie sind verschiedener Meinung bei dem Inhalt einer iCarly-Episode und wenden sich damit an Spencer. Harper und Millicent sind versessen auf ein neues Spiel im Shay What, aber finden heraus, dass es dort unter der Oberfläche brodelt.