Allein im Regen
S1, F4: Einflussreiche politische Kräfte planen, Brody als Nationalhelden aufzubauen; unberechenbares Verhalten seinerseits droht jedoch, seinem Image in den Medien zu schaden. Währenddessen sucht Carrie verzweifelt nach Beweisen für eine Verbindung zwischen Brody und Abu Nazir, während Saul ihr Anweisungen gibt, die Spur des Geldes der Finanziers der Terroristen zu verfolgen.