Alleingang
S6, F18: Als Tyler, der beste Freund von Direktor Vance, ermordet wird, beginnt der auf eigene Faust die Suche nach dem Täter. Er besteht darauf, dass Gibbs nicht bei den Ermittlungen hilft.