Fringe Alles am richtigen Platz
S4, F17: Lincoln besucht die andere Seite, um sich mit seinem Doppelgänger sowie Bolivia zusammenzutun und nach einem Ordnungshüter mit einer überraschenden Verbindung zu den Formwandlern zu suchen.