Alles anders?
S2, F10: Die Mitbewohner überraschen Kortni mit einer Strandparty, um zu feiern, dass sie nicht schwanger ist. Kortni hat jedoch gemischte Gefühle, und es kommt zum Eklat. Candace überdenkt ihre Beziehung zu Gator.