Alles auf Schwarz
S3, F3: Annalise präsentiert ihrer Klasse einen profilträchtigen Mordfall , der selbst die Moral der "Keating 5" an ihre Grenzen treibt. Dank einer überraschenden Quelle macht Laurel eine schockierende Entdeckung.