Alles Freigegeben
S1, F11: Traumsequenz ganz in Spectrum-Manier! Bobbie ist zugegen, als Wray die Nachricht über die Veröffentlichung der verschollenen Spectrum-Folge erreicht. Wrays Vermieter Dale ist auch im hohen Alter noch topfit.