Alles für meinen Bruder
S15, F5: Hinter einer Reihe von tödlichen Schießereien steckt offenbar ein Nachahmungstäter. Die Ermittlungen geraten aus dem Takt, als Mitglieder des BAU-Teams selbst ins Visier des Killers geraten.