Alles geht bergab
S3, F11: Nachdem sie zu ihrer eigenen Sicherheit eingesperrt worden ist, beginnt Melissa ein schmerzhaftes Psychospiel mit dem Rest der Gruppe. Todd und die anderen probieren unterdessen Medikamente, die ihr helfen könnten, während Lewis ein eigenes Abenteuer erlebt.