Alles in Butter
S2, F22: Ridgewoods Maskottchen wurde zerstört und die gesamte Familie Rooney steht unter Verdacht. Unterdessen versucht Parker seinen freien Schultag zu genießen, doch er und Reggie geraten in Schwierigkeiten.