Alles Nicht So Einfach
S1, F17: Brandon kämpft sich zum Klassensprecher hoch, nachdem Andrea ihm geholfen hat, den richtigen Weg einzuschlagen. Brenda hat genug von der Highschool und zieht aus, um die reale Welt kennenzulernen.