Alles nur kein Sumo
S3, F40: Als Clarence begreift, dass Sumo an seiner neuen Schule neue Freunde gefunden hat, ist er verwirrt und eifersüchtig. Wird Clarence am Ende ein Schulleben ohne Sumo akzeptieren oder einen Weg finden, dass ihre Freundschaft fortbesteht?