Alles oder nichts
S8, F12: Mit nur noch einer Chance auf den Sieg und keiner weiteren Strategie zur Hand müssen sich die Kandidaten darauf verlassen, dass die Nachzügler ihre Traumpartner finden. Amber findet sich hingegen zwischen drei Verehrern wieder.