Alles oder nichts
S2, F21: Rayna bittet Luke, nachdem er in Afghanistan verletzt wurde, seine Tour dort vorzeitig abzubrechen. Teddy ist besorgt um seine Rolle als Vater, als Maddie und Deacon sich immer besser verstehen.