Alles oder nichts
S19, F17: Teddy setzt eine Krisensitzung an, um das Programm für die Ärzte im Praktikum zu besprechen. Link ringt mit Selbstzweifeln, während er sich auf eine große Operation vorbereitet. Nick gibt Lucas, der sich abstrampelt, dringend notwendige Orientierungshilfe.