Alles oder nichts
S1, F7: Richie und die T-Birds fliehen von der Rydell, um Nervenkitzel, Abkühlung und Dollarscheine zu suchen, während Buddy eine Offenbarung erlebt, die ihn alles in Frage stellen lässt.